Ach, war die Zara:monie wieder einmal nett! Zwar hätten durchaus mehr Menschen dort sein können, aber vermutlich haben uns (ja, so langsam wird das was ;-) ) da die Semesterferien ein Schnippchen geschlagen. Die Stimmung aber konnte das nicht trüben: Bis in die frühen Morgenstunden wurde gestern im Palais Auersperg gefeiert, getanzt und gequatscht.

Was mich sehr gefreut hat: Das Homoriental war wieder vertreten und dort tobte ich mich dann auch noch aus, nachdem der offizielle Teil beendet war. Am meisten aber habe ich mich darüber gefreut, als ich auf der Tanzfläche nicht nur meine Freundin Micha in Begleitung angetroffen habe, die sich bereits angekündigt hatten, sondern auch noch andere FreundInnen dort auftauchten. Schön, dass Ihr da wart!

Apropos offizieller Teil bzw. Organisation der Veranstaltung: Leider ist die Organisatorin Christine ausgefallen, die immer noch im Krankenhaus weilt – Gute Besserung an dieser Stelle!!! Was Lioba geleistet hat, die für sie kurzfristig eingesprungen ist, aber auch was meine Kollegin Caroline geschafft hat, der ich an diesem Abend zur Seite stand, war einfach großartig!