Sonja Fercher - Weissenseestories - Logo

Geschichten rund um den Weissensee

Mit diesem Blog verbinde ich meine Berufung als Journalistin mit meiner neuen Aufgabe als Gastgeberin im Haus Waldfriede. Ich teile Geschichten und Bilder vom Leben am See, stelle Lieblingsplätze und -wege vor und gewähre Einblicke ins Haus Waldfriede sowie in Garten und Küche.

Am Anfang stand ein sehr persönlicher Blog über die Begleitung meines krebskranken Vaters auf seinem letzten Weg – und wie mir der Weissensee Kraft dafür gegeben hat. Ganz nach dem Motto „Mach was draus!“, das mir mein Vater mitgegeben hat, habe ich die Selbsthilfefunktion, die am Anfang stand, in etwas Neues verwandelt: Einen weiterhin sehr persönlichen Blog, der vor allem Lust auf Urlaub am Weissensee machen soll und in dem ich zugleich über das Leben schreibe.

Hier geht es zu den Weissenseestories

Sonja Fercher Social Media    Sonja Fercher Social Media