Sonja Fercher - Haus Waldfriede - Logo

Zu Gast am Weissensee

Seit 1.1.2021 bin ich Gastgeberin im Haus Waldfriede. Schon seit Kindertagen habe ich fast alle Ferien bei meinen Großeltern Mathilde und Michael Greil am Weissensee verbracht. Nachdem ich mich im Jahr 2012 als freie Journalistin und Moderatorin selbstständig gemacht hatte, verbachte ich immer öfter Zeit am See. Zugleich engagierte ich mich immer mehr in unserem Familienbetrieb. Der Austausch mit den Gästen und die Arbeit in Haus und Garten haben mir schon immer Spaß gemacht. Die digitale Welt eröffnete mir die Möglichkeit, meine Berufung als Journalistin mit der Rolle als Gastgeberin zu verbinden, so dass der Entschluss reifte, dass ich das Haus übernehmen und im Sinne meiner Großeltern gemeinsam mit meiner Mutter weiterführen werde. Schauen Sie doch einmal vorbei!

Besuchen Sie Haus Waldfriede.

Sonja Fercher Social Media    Sonja Fercher Social Media