Zwei wundervolle Wochen war ich nun in Frankreich, vollgetankt mit vielen Eindrücken, tollen Begegnungen und spannenden Gesprächen bin ich wieder nach Wien zurückgekehrt. Schön war´s in meiner Traumstadt Paris, aber auch bei meinen Freundinnen auf dem Lande und in Toulouse (trotz des Regens). Im Moment bin ich dabei, das alles zu sortieren, die Fotos auf meinen Computer zu überspielen – und was noch schwieriger ist: mich wieder in Wien einzufinden.

Darüber zu schreiben, wird mir sicherlich helfen. Bis jetzt aber war ich noch mit Dingen wie Wäsche waschen, Kater abholen oder Mitbringsel einordnen beschäftigt. Auch wichtig – und hilfreich beim Wieder-einfinden. Ich freue mich, dass ich wieder da bin, allerdings ist auch meine Sehnsucht gewachsen, wieder in Frankreich zu leben. Aber eins nach dem anderen: Jetzt ist einmal schlafen angesagt ;-) .