Eigentlich wollte ich ja nicht gleich wieder Pause machen, aber dann war letzte Woche das Wetter ja so wunderschön und sowieso und überhaupt war es meine letzte Urlaubswoche. Und nun ist auch die schon wieder vorbei und der Ernst des Lebens hat wieder begonnen: Seit Montag bin ich nun offiziell in Amt und Würden bei ZARA. Tja, und nun muss ich jede Menge Infos verdauen, also wieder nix mit viel Bloggen. Aber es wird besser, das ist ganz sicher!

Viel besser sogar. Auch wenn ich mich jetzt gleich wieder in die Arbeit bzw. vielmehr ins Lesen der unzähligen Dokumente stürzen muss, die mir in den vergangenen drei Tagen so in die Hand gedrückt wurden, so kann ich jetzt schon sagen: Es macht mir Spaß, viel Spaß sogar. Daher heißt´s für mich nun ab zum fröhlichen Lesen – wobei, gar so fröhlich ist die Lektüre nicht, immerhin geht´s um Rassismus. Mehr dann in Bälde, und zwar nicht nur zum Thema Job, sondern auch über andere Dinge des Lebens ;-) .