…habe ich meinen Blog in letzter Zeit. Gründe dafür gibt´s einige, einer davon ist Stress im Beruf. Warum? Unter anderem darum, darum, darum und darum. Hat Spaß gemacht, und es geht gleich munter weiter, denn die Welt steht nicht still.

Aber weil man sie manchmal einfach still stehen lassen muss, war ich vor zwei Wochen Balance Resort Stegersbach Wellnessen, und wie: Zwei Tage lang war ich schwimmen, ließ mir eine Massage und eine Fußreflexzonenmassage verpassen, habe ein wunderbares Buch über Paris gelesen („Ein Engländer in Paris. Mein Jahr mit den Franzosen“ von Stephen Clarke), mir ein Hochglanzmagazin gegönnt und wunderbares Essen genossen – ja, selbst Aquameditation, Kräuterbad und Laconium habe ich alte Sauna-Schwänzerin mal ausprobiert. Kurz: Es war einfach wunderbar, erholsam und dass auch noch Kaiserwetter war, war quasi das Sahnehäubchen meines Kurzurlaubs ;-) .

Dennoch hoffe ich, dass ich wieder mehr Zeit fürs Bloggen find – und noch viel mehr dafür, meine FreundInnen zu treffen, denn einige davon habe ich wirklich ausgesprochen vernachlässigt. Eine Riesen-Entschuldigung an dieser Stelle!