Genau das bin ich in letzter Zeit. Aber wer kann es mir schon verübeln, bei dem schönen Wetter? Noch dazu hatte ich Besuch aus Berlin von Simone und Arne, mit denen ich eine sehr schöne Zeit verbacht habe und denen es offenbar auch sehr gut gefallen hat in Wien.

Aber ich werde wohl auch bis auf weiteres untergetaucht bleiben, denn schon in wenigen Tagen, genauer gesagt am Freitag, fliege ich für mehr als zwei Wochen nach Frankreich. Einerseits wegen der Präsidentschaftswahl, aber auch um meine Freunde dort zu besuchen. Ich freu mich schon unheimlich!!! Zugleich bin ich auch nervös, denn ich soll von dort auch bloggen, und das wird sicherlich sehr aufregend ;-)

Ich bin schon sehr neugierig, wer die Wahlen gewinnen wird, was meine dortigen Freunde und die Leute, die ich dort treffen werde, mir erzählen und natürlich auch darauf, welche netten Erlebnisse ich dort haben werde. Zurück bin ich am 8. Mai, bis dahin ist hier nicht einmal Baustelle, sondern einfach Pause angesagt. ;-)