Ja, ich weiß, erst vor zwei Tagen hatte ich vor lauter Vorfreude schon die Sommerpause ausgerufen. Aber ich wollte anscheinend einfach nicht glauben, dass das Wetter wirklich nochmal so schiach werden würde.

Wie auch immer, heute habe ich frei und – wie sollte es auch anders sein ;-) – sitze wieder mal vorm Computer. Schließlich hatte ich noch ein paar Geschichten nachzuholen (zu lesen hier, hier, hier, hier, und hier

Aber der Urlaub rückt immer näher und weil ich morgen auch noch um 6 Uhr morgens arbeiten muss (eine Qual für eine Langschläferin und Nachteule wie mich…), ist es mir nun wirklich ernst :-) : Ich verabschiede mich in eine zweiwöchige Sommerpause. Ich freu mich schon unheimlich auf den See und hoffe auf schönes Wetter. Wenn nicht, dann werde ich halt von meinen letzten Sommerurlauben träumen, die ich dort verbracht habe. Hier ein paar Eindrücke: