Eh oui, de nouveau ;-) Am Sonntag geht´s los, ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd, Paris, meine Traumstadt, auf ein Neues werde ich Dich besuchen. Nur kurz dieses Mal, denn am Montag geht´s im Eiltempo mit dem TGV nach Strasbourg, wo ich die Sitzung des Europäischen Parlaments beobachten werde. Auch darauf freue ich mich nun schon sehr.

Auf dem Programm: Ein Interview zu Serbien, hoffentlich auch eines zu Zypern und der Türkei und zum Drüberstreuen werde ich an einer TV-Debatte bei der österreichischen Abgeordneten Karin Resetarits teilnehmen. Das Thema ist zwar ein wenig eigen, denn es soll um „strategische Partnerschaften zwischen FDP und Grünen“ gehen, wie sie Jorgo Chatzimarkakis, ein deutscher Abgeordneter der Liberalen, vorgeschlagen hat.

Bin schon recht aufgeregt, denn mit dabei ist auch Daniel Cohn-Bendit… Na ja, wird schon schiefgehen. Daher wird mein Blog auch kommende Woche auf Eis liegen, aber dafür hab ich danach umso mehr zu berichten. A + alors :-) .