In letzter Zeit bin ich sehr nachlässig geworden mit meinem Blog. Nachdem ich wieder neuen Schwung gefunden hatte, war dann doch wieder Pause angesagt. Auch jetzt wird das Pausenende leider nur von kurzer Dauer sein, denn am Freitag heißt´s für mich „Ab nach Zypern!“.

Ich freu mich sehr, denn mein letzter Besuch liegt nun schon wieder zwei Jahre zurück und ich freue mich sehr darauf. Zudem freut es mich, dass ich denn auch gleich noch mit jemandem gemeinsam fahre, nämlich mit meiner Vor-Vorgängerin :-) Karin. Ein richtiger Mädelsurlaub – auch wenn es eigentlich kein Urlaub ist, denn ich werde dort arbeiten. Denn es tut sich auf Zypern ja jetzt was und ich bin schon sehr neugierig, wie die Stimmung vor Ort ist. Ach, wie aufregend! ;-)

Mindestens genauso aufregend waren die vergangenen Wochen für mich. Inzwischen bin ich einen ganzen Monat bei ZARA und bin gleich mit der größten Geschichte eingestiegen: Der Präsentation des Rassismus Reports. Es war ein Sprung ins kalte Wasser, aber es war großartig! Ich bin begeistert von dem tollen Team, mit dem ich dort arbeite. Es hat mir einen unheimlichen Spaß gemacht, in einer so stressigen Situation einzusteigen und die neuen Herausforderungen anzunehmen, vor allem aber war es ein wunderbares Gefühl, dass die Pressekonferenz ein so großer Erfolg geworden ist.

In der vergangenen Woche war es dann schon ruhiger, ja, so ein bisschen habe ich das Gefühl, dass schon eine gewisse Routine einkehrt. Insgesamt also bin ich im Moment wirklich sehr glücklich. ***aufholzklopf***