Es gibt für mich mehrere Gründe zum Feiern: Mein heißgeliebter Apfel ist wieder da, das Netzteil war hin, ist wieder repariert. Das beste daran: Keine Daten und vor allem Fotos sind verloren gegangen, und außerdem deckt die Versicherung den Schaden ab. Ab nun kann ich also wieder ungehemmt schreiben und vor allem auch Fotos zu meinen Beiträgen dazu geben.

Der zweite Grund ist da draußen: Der strahlend blaue Himmel, der nur darauf wartet, dass ich mich endlich aus meinen vier Wänden rausbegebe und mich ihm anvertraue :-) . Freu ich mich, dass wieder Sommer ist!!! Wobei ich ja offen zugebe: Die Abkühlung hat mich jetzt auch nicht so gestört, immerhin ist so meine Wohnung auf 23 Grad wieder runtergekühlt. Nichts desto trotz: Sonne und blauer Himmel ist immer noch das schönste. Also nix wie raus!