Sternfahrerin schrieb vor kurzem über Finanz-Präfrontal-Cortex und weihnachtsgeburtstagspensionsgeschenke, schon lange träume ich in der virtuellen Welt herum, weil ich soooo… gerne einen IPod hätte. Ich schließe mich ihr an: Scheiß-Konsumwelt, was sind schon Marken und sollten wir seit der Pubertät diese Phase nicht überwunden haben, wo wir unbedingt die Levi´s 501 wollten und uns jeden Groschen abgespart haben, um dann das Ding zu haben, das genauso schön und billiger mit ner anderen Marke zu haben gewesen wäre? Gut, dass ich irgendwann den Irregular-Shop entdeckt habe ;-) .

Ja, ich weiß, es ist vermutlich Einbildung, aber ich trage es mit Fassung, denn ich nenne – dank Mutter, Vater und Oma – diesen wunderbaren IPod nun mein eigen:

Gut, dass es Geburtstage gibt, denn ansonsten bin ich im Moment so blank, dass ich echt schwitze, bis endlich das Weihnachtsgeld herbei flattert, und dabei ist gerade Mitte November…