Ich hasse grippale Infekte, habe ich das schon einmal gesagt? Wozu soll das gut sein, dass man nicht richtig krank ist, aber auch nicht richtig gesund? Dass man gerade genug Fieber hat, um nicht zur Arbeit gehen zu können, aber nicht genug, um einfach in einen stundenlangen Genesungsschlaf zu fallen, auf dass man gesünder wieder aufwache? Nein, stattdessen lag ich den ganzen Tag flach, aber Hauptsach als ich dann abends ins Bett fiel, wollte der Schlaf nicht kommen.

Grmpf, ich weiß, man soll nicht sudern, es ist ja nur ein grippaler Infekt, nichts Schlimmes, bald wieder vorbei. Trotzdem, irgendwie muss man seinen Frust doch loswerden. Damit geht zwar dieser blöde Schnupfen auch nicht weg, aber immerhin zeigt es, dass ich schon wieder kräftig genug bin, um nicht mehr blöd zu Hause rumliegen zu müssen :-) . Auf geht´s!