Das hier ist ein Hilferuf: Im Moment bin ich dabei, Material über Wasser zusammen zu tragen. Wasser ist nämlich mein Element, nicht nur im Sternzeichen, sondern auch weil ich gerne drinnen schwimme, gerne mal drauf rumfahre oder es einfach nur gerne ansehe. Zitate gibt´s dazu jede Menge, auch zwei Filme habe ich schon, die im Wasser spielen („The Abyss“ und „Im Rausch der Tiefe“).

Aber ich bin nach wie vor auf der Suche nach mehr, gerne auch Filme, vor allem aber suche ich ein Buch, in dem es um Wasser geht, Wasser ein wichtiges Element ist, usw. Wenn jemandem was einfällt, mir bitte sagen, ich stehe auf der Leitung und brauche dringend Tipps!!!!

PS: Das Bild ist schon älter, es wurde bei einem gemeinsamen Zypern-Urlaub aufgenommen. Aber so hab ich es am liebsten: Im Wasser drinnen, und am besten auch noch mit irgendwas rumtollen. Es war ein richtiges Stückchen Arbeit, bis wir endlich alle auf dieser Luftmatratze draufsaßen. ;-) Seufz, wäre ich jetzt gerne dort.