Man kriegt richtig Lust, ins Wasser zu springen – zumal ich dies vor wenigen Monaten noch getan habe. Aber dazu war es dieses Mal eindeutig zu kalt.

Frühling auf Cap Greco ist dennoch ein tolles Erlebnis, denn statt der völlig ausgetrockneten Umgebung findet man einige Grün-Tüpfelchen.Vor allem kann man spazieren gehen, ohne vor Hitze umzukommen.

Watch out for snakes though: Ich hatte mir schon gedacht, dass ich auf Schlangen gefasst sein müsste, und prompt lief mir auch gleich eine über den Weg. Allerdings war sie schneller weg, als ich gucken konnte. Nix Böses vermutlich, aber aufpassen sollte man trotzdem und die Augen am Boden behalten, auch wenn der Blick aufs Meer noch so verlockend ist. Lieber stehenbleiben, gucken und genießen…

Da bin ich im September drinnen geschwommen, seufz, ich mag wieder ;-) .