Auch wenn die Geschichte schon etwas älter ist, so finde ich sie doch nach wie vor sehr großartig: Mit ihrem außergewöhnlichen Lacher ließ die junge Frau Nassima eine französische TV-Sendung völlig aus den Fugen geraten. Das hier ist schon die zweite Sendung, in der sie dann schon als Stargast auftrat, aber in der ersten kriegt man von ihrem Lacher nicht so viel zu hören – und er ist wirklich „énorme“, wie der Moderator immer wieder feststellte (an alle Nicht-Französisch-sprechenden Menschen: Man muss nicht unbedingt verstehen, bloß auf den Lacher warten, der braucht keine Übersetzung ;-) ):

Ganz schön gemein, immerhin kann die Frau nichts für ihren Lacher, aber sie nahm´s mit Fassung und scheint sich auch selbst sehr gut amüsiert zu haben. Die Sendung, in der alles seinen Ausgang nahm – auch ganz witzig zu sehen – gibt´s hier.