Da ich mal wieder so halb am Rumkränkeln bin, habe ich heute Nachmittag erst schlafend und dann vor dem Fernseher zugebracht. Um auch was davon zu haben, legte ich mir einen Film ein, der mir die Zeit gleich mit drei großartigen Männern versüßte, nämlich Ralph Fiennes, Ed Norton und Harvey Keitel. Jawohl, auch den alten Sack Harvey Keitel finde ich sexy…

Selbst die Entstellungen, die Ralph Finnes über sich ergehen lassen musste, um den „Roten Drachen“ spielen zu können, können mir da nichts anhaben, denn das Tatoo auf seinem Buckel ist einfach geil – und den Bösen spielt er ebenso gut wie den Verführer in „Der Englische Patient“. Ja, aber Patientin bin im Moment eher ich, insofern haue ich mich nun auch schon wieder in meine Couch und kämpfe mit Tee und Aspirin dagegen, dass diese komische Erkältung auch tatsächlich ausbricht. Mal sehen, welche schönen Männer ich mir als nächstes ansehe ;-) .