Tage 11 bis 14: Die letzten Tage verbrachte ich eher gemütlich: Einmal ein Ausflug nach Paphos, Schwimmen bei Petra Tou Romiou, Kaffeetrinken in Limassol – für viel mehr war es einfach zu heiß. Ja, und einmal begleitete ich Ross zu einem Event bei der Ritterburg Kolossi. Sehr beeindruckend, die Burg, der Event war leider eher öde. Aber gut, immerhin erhielt ich ein paar Lektionen in Photographie, was ja einer Hobbyknipserin wie mir nie schadet ;-) .

Familyarea mit Risiko:

Fast schon ein Parkplatz:

Uff, das war´s, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut – und ich hoffe, dass ich bald wieder hinfahren kann – aber vielleicht einmal zu einer Zeit, wo es nicht ganz so heiß ist, denn die Ritterburgen im Norden würde ich mir ebenso gerne noch ansehen wie noch einige andere Sehenswürdigkeiten, die ich wegen der Hitze dieses Mal weggelassen habe…