Am Samstag machten Sophie und ich uns auf den Weg an die Vendée-Küste. Es war ein kleines (sehr feines) Déjà-Vu, denn wir waren schon einmal gemeinsam hier. Seufz, die Gegend ist wirklich wunderhübsch. Wir brachen auf zu einem netten Spaziergang am Strand und merkten uns dieses Mal auch die Nummer des Weges, wo wir das Auto geparkt hatten.

Beim letzten Mal nämlich hatten wir zwei Schusseln das nämlich vergessen, so dass wir glatt fast nicht wieder zurück gefunden hätten ;-) . Na ja, aber gesund war es allemal und irgendwann haben wir den Campingplatz eh wieder gefunden, auf dem wir geschlafen haben…

Fotos von einem unserer Ausflüge ans Meer aus dem Jahr 1999:

Estelle, Céline und Sophie:

Estelle, Céline, Sophie und Pierre:

Dieses Mal konnten wir leider nicht dort bleiben, sondern mussten wieder heimfahren. Nicht aber ohne uns noch mit Fisch und Meeresfrüchten zu versorgen. So habe ich dann auch zum ersten Mal Rochen gegessen, lecker!